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FAQ

Tickets

1.) Die Tickets die Du bei uns, turntickets.de, für die Tournee „Hard Beat“ erworben hast, verlieren ihre Gültigkeit. Im Dezember 2021 haben wir allen Besteller*innen neue Tickets für die kommende SPIRIT Tournee 2023 zugesendet. Die damals gebuchten Plätze und Reihen wurden eins zu eins übertragen! Falls die neuen Tickets bei Dir nicht angekommen sind, senden wir Dir gerne neue Tickets zu. Dazu nimm bitte Kontakt zu uns auf!

2.) Die Tickets für unsere SPIRIT Tournee 2023 sind die aktuell gültigen Tickets! Komm mit diesen Tickets zu unserer Veranstaltung und genieße die Show!

 3.) Wenn Du Tickets bei Eventim oder Nordwestticket gekauft hast, behalten diese Tickets mit dem alten Shownamen „Hard Beat“ ihre Gültigkeit! Komm mit Deinen bereits gekauften „Hard Beat“ Tickets zu unserer Veranstaltung und genieße die Show!

2.) Für welchen Termin sind meine Tickets gültig? Hier findest Du alle neuen Termine für 2023.

Wichtiger Hinweis für Oldenburg und Göttingen:

Oldenburg:

29.12.2020 29.12.2021, 14:00 Uhr 30.12.2022, 14:00 Uhr

29.12.2020  29.12.2021, 19:00 Uhr 30.12.2022, 19:00 Uhr

30.12.2020  30.12.2021, 17:00 Uhr  29.12.2022, 17:00 Uhr

orientiere Dich in Oldenburg bitte an den Uhrzeiten!

 

Göttingen:

18.01.2021 25.01.2022, 19:00 Uhr   24.01.2023, 19:00 Uhr

19.01.2021  26.01.2022, 19:00 Uhr   25.01.2023, 19:00 Uhr

20.01.2021 27.01.2022, 17:00 Uhr   26.01.2023, 17:00 Uhr

orientieren Dich in Göttingen bitte an den Wochentagen! 

 

3.) Ab wann sind Kinder zahlungspflichtig und benötigen ein eigenes Ticket?

Kinder ab vier Jahren benötigen ein eigenes (ermäßigtes) Ticket. 

 

4.) Können Kinder unter vier Jahren die Veranstaltung besuchen?

Kinder unter vier Jahren sind noch nicht zahlungspflichtig und können unserer Veranstaltung ohne ein Ticket besuchen und sich auf dem Schoß Ihrer Eltern die Show anschauen. Bitte beachte, dass Kinder unter vier Jahren, keinen Sitzplatzanspruch haben.

 

5. Meine Tickets sind verloren gegangen. Wie erhalte ich neue?

Wenn Du Deine Tickets verloren hast oder diese nicht mehr auffindbar sind, können wir Deine Tickets erneut drucken und zustellen. Wir berechnen für den Zweitdruck eine Gebühr von 7,00 €. 

 

6. Wie ist der Versandstatus meiner Bestellung?

In der Regel dauert die Ticketzustellung ca. sieben Tage. Im Dezember/Januar kann es durch das erhöhte Bestellaufkommen zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir werden jede Ticketbestellung so schnell wie möglich bearbeiten. Wir danken Dir für Dein Verständnis!

 

7. Können Taschen oder Rücksäcke zur Veranstaltung mitgenommen werden?

Zur Erhöhung der Sicherheit dürfen Veranstaltungsbesucher*innen keine Taschen oder Rucksäcke mehr zur Veranstaltung mitnehmen.
Das Verbot betrifft (Hand-) Taschen und Rucksäcke sowie Turn-/Stoffbeutel und Plastiktüten, deren lange Seite größer als das Format "DIN A4" (21,0 x 29,7 cm) ist.

 

8.) Wie lange gehen die Shows?

Die Arenashow SPIRIT geht ca. 2.45 Std. inkl. einer Pause.

Die Bühnenshow HYPE! geht ca. 2 Std. inkl. einer Pause.

 

9.) Ich habe keine neuen Karten für die SPIRIT Tournee 2023 erhalten – was muss ich tun?

In der Weihnachtszeit 2021 haben wir allen Besteller*innen neue Karten für die kommende SPIRIT Tournee 2022/23 geschickt. Bitte überprüfe Deine Lieferadresse aus Deiner damaligen Bestellbestätigung und nimm mit uns Kontakt auf. Wir senden Dir gerne Deine neuen Tickets für die SPIRIT Tournee 2023 erneut zu. 

 

10. Kann ich ein ermäßigtes Ticket zu einem Erwachsenen-Ticket aufwerten?

Eine Ticketaufwertung ist möglich. Dazu nimm bitte mit uns Kontakt auf und wir stellen Dir ein neues Ticket aus und berechnen die jeweilige Preisdifferenz. 

 

11. Was kann ich tun, wenn ich meine Tickets doch stornieren möchte?

Tickets, die für die ausgefallene Hard Beat Tournee 2022 gebucht wurden, konnten nur bis zum 30.06.2022 storniert werden.

Nun müssen wir als Veranstalter Planungssicherheit als auch Verantwortung für unsere Dienstleister, Partner, freischaffenden Künstler*innen und Artist*innen haben.

Gerne möchten wir Dir als Alternative eine Umbuchung auf einen anderen Veranstaltungstag anbieten. Dazu nimm gerne Kontakt zu uns auf!

 

Kontakt:

ticketservice@NTBwelt.de

0511 98097-98

Geschäftszeiten: Mo - Do von 8:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr, Fr 8:30 - 12:00 Uhr 

Anleitungen

Account erstellen

Als Neukunde legen Sie sich ein neues Kundenkonto (Account) an. Hier werden Ihre Anrede, Ihr Vor- und Nachname, E-Mail Adresse, Telefonnummer, PLZ und Ort, ggf. Ihre Sportehrenamtscard gespeichert. Diese Daten stehen für weitere Bestellungen zur Verfügung und werden online gespeichert. Geschützt sind diese Daten durch aktuellste https-Zertifikate und das von Ihnen vergebene Passwort. Bitte beachten: Die Bankverbindung wird zu ihrer weiteren Sicherheit nicht im Kundenkonto gespeichert und muss bei jeder weiteren Bestellung erneut angegeben werden.

Mit bestehendem Account anmelden

Einfach ihre E-Mail Adresse eingeben und sich mit dem bestehenden Passwort anmelden. Die im Kundenkonto hinterlegten Daten sind: Ihre Anrede, Ihr Vor- und Nachname, E-Mail Adresse, Telefonnummer, PLZ und Ort, ggf. Ihre Sportehrenamtscard und können jederzeit durch Sie aktualisiert werden. Bitte beachten: Die Bankverbindung wird zu ihrer weiteren Sicherheit nicht im Kundenkonto gespeichert und muss bei jeder weiteren Bestellung erneut angegeben werden.

Plätze wählen

Klicken Sie einfach auf TICKETS bei der gewünschte Veranstaltung und dann in der Hallenansicht auf den gewünschten Block. Grau angezeigte Blöcke sind entweder ausverkauft oder bei unserem Ticketpartner eventim.de im Verkauf. Nachdem Sie sich für einen Block entschieden haben, können Sie sich aus den farbig angezeigten Plätzen Ihre Wunschplätze durch anklicken aussuchen. Diese erscheinen dann im Plan weiß blinkend und sind in Ihrem Warenkorb auf der rechten Seite angezeigt. Dort können Sie aus jeder Karte eine Kinderkarte machen, hierzu auf Erw. klicken. Das funktioniert auch rückgängig.

Rabatt eingeben

Um einen Rabatt zu erhalten einfach unter dem Warenkorb auf klicken und den Ihnen vorliegenden Rabattcode oder die Sportehrenamtscard Nummer eingeben. Dann auf „Code bestätigen“ klicken. Nachdem die Gültigkeit bestätigt wurde, sollten Sie das Fenster wieder schließen und mit der Bestellung fortfahren. Nun werden im Warenkorb die reduzierten Preise angezeigt. Tipp: Manche ältere Browser unterstützen eine automatische Aktualisierung nicht immer, in diesem Fall einfach die „F5-Taste“ drücken.

Zahlungsart

Die Bezahlung der Tickets erfolgt per SEPA Lastschrift. Wenn vorliegend, einfach die IBAN eingeben, die anderen Felder können nach klick auf „Bankdaten prüfen 7 fehlende Angaben ergänzen“ automatisch ergänzt werden. Wenn Ihnen ihre IBAN nicht bekannt ist tragen Sie bitte einfach die gewohnte Kontonummer und Bankleitzahl in die entsprechenden Felder ein. Die Felder zum Kontoinhaber können Sie mit einem Klick auf „Adresse wie Rechnungsadresse setzen“ mit den Daten aus Ihrem Kundenkonto automatisch befüllen.

Zahlungsmodalitäten

Sie erhalten Ihre Tickets wenige Tage nach der Bestellung per Post, die Abbuchung erfolgt eine Woche nach Rechnungsdatum vom angegebenen Konto.

Versand

Der Versand der Tickets erfolgt erstmalig im Februar eines jeden Jahres, danach werden die eingegangenen Bestellungen einmal pro Woche verschickt.

Feuerwerk der Turnkunst

Das Showprogramm hat eine Spieldauer von zweieinhalb bis drei Stunden inkl. Pause.

 
 

Adressen

Erreichbarkeit

  • Montags-Donnerstags:
    08:30 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr
  • Freitags:
    08:30 bis 12:00 Uhr